Kassenperipheriegeräte

Antworten

Kassenperipheriegeräte

Hallo Forumsgemeinde,

wir setzen seid einiger Zeit erfolgreich die CAO in unserem Unternehmen ein. Da wir nun ein neues Ladenlokal eröffnen, müßen wir uns erstmalig mit dem Thema Kassensystem auseinandersetzen.

Ich habe zwar einige Infos rund um die Peripherie zusammentragen können, bin aber trotzdem recht ratlos welche Kassenhardware wir beschaffen sollten.

Ich denke das ich mit dieser Frage nicht allein bin und schlage deshalb vor, dass wir mal eine Art Kompatibilitätsliste bzw. einige "best practice" Szenarien zu diesem Thema aufschreiben.

Deshalb meine Fragen an euch:
1. Setzt ihr auf die K oder die F Version?
2. Welche Kassenschubladen setzt ihr ein und würdet ihr die Schublade weiterempfehlen?
3. Welche Barcodescanner verwendet ihr?
4. Verwendet Ihr Kundendisplays & wenn ja welche setzt ihr ein?

Schonmal jetzt vielen Dank für eure Antworten!

Viele Grüße

Sascha