Externe Erfassung mit Barcode

Antworten

Externe Erfassung mit Barcode

Hallo liebe Cao Nutzer!

Die Anbindu8ng an Oxid funktioniert super, da gibt es keine Problme. Nun möchten wir die Kassafunktion optimieren. Wir verkaufen Waren nach laufenden Meter. Bei mehr als 4000 Artikeln ist die Standardsuche im Kassensystem zu zeitaufwendig. Deshalb wurde schon begonnen auf den Preisetiketten einen Barcode mitzudrucken. Die Mitarbeiter sollten - ähnlich wie bei den Geräten für Inventur - den Barcode einlesen und die Menge dazu eingeben.
Die Übertragung der Daten kann über Wireless Lan oder auch mittels Kabel uns serieller, bzw. USB erfolgen. Zu berücksichtigen ist noch, dass mehrere Mitarbeiter gleichzeitig arbeiten.
Klar ist mir auch, dass die Erfassungsgeräte programmiert werden müssen.
Wurde diese Lösung schon einmal umgesetzt? Bzw. hat jemand damit Erfahrung?
Vielen Dank für Ratschläge und sonntägliche Grüße ins Netz!
Erika