Übertragungsfehler internal error

Antworten

Übertragungsfehler internal error

Hallo,

Ich wollte grad meine erste Testbestellung aus dem Oxid nach CAO importieren. Leider bekomme ich hier eine Fehlermeldung, bei der ich auch durch die Forumsuche nicht fündig geworden bin.

Übertragungsfehler:
HTTP/1.1 500 Internal Server Error

Egal ob ich Artikel, Kunden, Katalog, oder Bestellungen importieren will, die Fehlermeldung ist immer die gleiche. Auch von dem PC auf dem der Server läuft kommt diese Meldung.

Das einzig was geht ist "Update CAO--> Shop"

Kann mir jemand bei meinem Problem weiter helfen?

Gruß Frank
CAO 1.4.4.264k
DB : MySQL 4.1.22
OS : Windows 10 Home

Re: Übertragungsfehler internal error

Hallo,

hört sich nach einer PHP-Version 5.3.x an. Der Sourceguardianloader auf Version 8.2 updaten und das COI mit der Endung 8 nutzen.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Übertragungsfehler internal error

Hallo Thoren,

Hatte Anfangs die PHP-Version 5.3.5, hab dann aber wegen anderen Probklemen umsgestellt auf 5.2.17.
Habs jetzt doch mal mit der Verson mit Endung 8 versucht, auch ohne Erfolg. Jetzt ist wieder Version mit Endung 7 auf dem Server.

Gruß Frank
CAO 1.4.4.264k
DB : MySQL 4.1.22
OS : Windows 10 Home

Re: Übertragungsfehler internal error

Hallo,

Ich denke ich hab den Fehler gefunden. Da ich ja von PHP 5.3 auf 5.2 umgestellt hatte, gehe ich davon aus dass ich auch den Eintrag in der PHP.ini ändern musste. Habs einfach mal gemacht und so wie es aussieht klappt es auch jetzt mit dem Import der Kunden und Bestellungen.

in der PHP.ini
extension=ixed.5.3.lin
gändert auf
extension=ixed.5.2.lin


Gruß Frank
CAO 1.4.4.264k
DB : MySQL 4.1.22
OS : Windows 10 Home