Shoptext bei Varianten

Antworten

Shoptext bei Varianten

Hallo

Mir ist aufgefallen, dass bei Varianten jeweils der Kurz-/Langtext an Oxid übermittelt wird, wenn man keine Artikelbeschreibung in CAO gepflegt hat. Nun habe ich in CAO für Varianten extra keine Texte eingegeben, da in diesem Fall Oxid die Beschreibung des Vaterartikels übernimmt. Ist die Übertragung des Kurz-/Langtextes gewollt oder ist dies ein Fehler?

Gruss
Roland

Re: Shoptext bei Varianten

Hallo Roland,

dafür gibts eine Einstellung im COI

Code: Alles auswählen

Artikelbeschreibungen bei Leer überschreiben
auf Nein stellen, dann werden die Texte nicht mehr überschrieben, bzw aus den CAO Artikeltext erstellt.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul