Import Shopkunden aus CAO nach Oxid

Antworten

Import Shopkunden aus CAO nach Oxid

Hallo

Wir stehen nun endlich kurz vor dem GoLive mit unserem neuen Shop und stellen uns die Frage, wie wir die bestehenden Shopkunden aus dem CAO nach Oxid (bisher osCommerce) bekommen. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Kunden mit möglichst wenig aufwand importieren kann, damit diese Ihre "Grunddaten" nicht nochmals eingeben müssen? Bin mir bewusst, dass der Import wohl nur die Adresse (Bestellhistory und Passwort eher nicht) betreffen würde. Wäre aber wohl doch schon besser als nichts.

Gruss
Roland

Re: Import Shopkunden aus CAO nach Oxid

Hallo Roland,

ließ doch mal folgenden Artikel: http://forum.cao-wawi.de/viewtopic.php?f=22&t=163
Da sollte deine Frage beantwortet sein :)
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Import Shopkunden aus CAO nach Oxid

Super. Danke. Werde ich heute (nach einem Backup) mal ausprobieren.