CAO + OXID * CRM

Antworten

CAO + OXID * CRM

Hallo,

wir nutzen schon seit fast 8 Jahren CAO und sind damit immer noch top bedient :-)
Seit kurzem läuft bei uns OXID 4.8.3 mit dem COI und nun möchte ich gerne unsere Kunden besser betreuen und z.B. gezielte Angebote schreiben. Dafür benötige ich ein CRM, welches entweder auf die Shop- oder die CAO Daten zugreifen soll.

Wen nutzt schon etwas und kann mir einen Tipp bzw. Hinweis geben? Danke schon im voraus!!
beste Grüße
Frank

Re: CAO + OXID * CRM

Wenn Du OXID als Shopsystem nutzt, dann vielleicht das hier:

https://greyhound-software.com/
Allerbeste Grüße und Dankeschön vom Chris
------------------------------------------
https://www.meinestruempfe.de
OXID
CAO
Variantenmodul
Auftragsbearbeitung
Stapeldruck

Re: CAO + OXID * CRM

Hallo,

sieht super aus! Vielen Dank für die Info, ich werde mich schlau machen!
beste Grüße
Frank

Re: CAO + OXID * CRM

Hallo f1racer,

hast du dir die Software angesehen, oder mittlerweile eine andere Lösung gefunden? Hätte da auch Bedarf...

LG Michael
Gambatte!

Michael Moosbauer
Fighter's World


http://www.fightersworld.com

Re: CAO + OXID * CRM

Hallo,

Greyhound ist nichts für uns. 34 Euro im Monat.... ich suche etwas mit einmaligen Kosten oder public domain....
Wenn Du eine Idee hast - gerne!!
beste Grüße
Frank