Text für Lieferstatus ändern

Antworten

Text für Lieferstatus ändern

Hallo zusammen,

derzeit ist die Standard "Auf-Lager" Meldung im Shop (Lieferzeit 1-2 Tage) und die "Nicht Auf-Lager Meldung (Lieferzeit 1-2 Wochen). Diese Texte kommen aber nicht aus dem Oxid selbst sondern werden wohl auf irgendeine Weise aus CAO generiert bzgl. ausgelöst. Ich würde aber gerne die Oxid eigenen Texte verwenden. Kann mir jemand sagen wie oder wo ich was einstellen muss um dahin zu kommen.
Vielen Dank für euer Feedback
Gruss aus Kierspe

Ralf Punklinski

Re: Text für Lieferstatus ändern

Hallo Ralf,

in den Einstellungen der COI die Texte nach Deinen Wünschen anpassen, dann in CAO in der Artikelverwaltung unter Shop-->Artikel markieren alle Artikel zum Shoptransfer markieren, anschliessend Shoptransfer... voila.

Gruß
Stefan
CAO 1.5.1.5
Oxid CE 4.10.7 mit COI-2.03

Re: Text für Lieferstatus ändern

Hallo Stefan,

vielen Dank für dein Feedback. Ich habe bei mir in den Shop Einstellungen und im COI Modul geschaut, jedoch finde ich dort nirgendwo eine Einstellmöglichkeit für die Texte. Mit COI meinst du doch die Shop Url/coi/coi.php richtig? Dort kann ich nur Lieferarten, Zahlungsarten und Orderstatus einstellen. Nicht aber den von mir gewünschten Text. Vielleicht könntest du mir genauer sagen wie oder wo du meinst.
Vielen Dank
Gruss aus Kierspe

Ralf Punklinski

Re: Text für Lieferstatus ändern

Ralf.Punklinski hat geschrieben:Mit COI meinst du doch die Shop Url/coi/coi.php richtig? Dort kann ich nur Lieferarten, Zahlungsarten und Orderstatus einstellen. Nicht aber den von mir gewünschten Text.
Ja in der coi.php. Unter Einstellungen. Dort gibt es Liefertext und Liefertext kein Bestand.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Text für Lieferstatus ändern

Hallo Chris,

bei mir im Admin des COI Modules welches ich über o. g. web Url erreiche gibt es diese Einstellmöglichkeit nicht. Ich vermute ihr meint in der coi.php die bei meinem Provider auf dem Server liegt. Um dort etwas zu verändern fehlt mir der Background. Ich wüsste nicht einmal womit ich die php Datei öffnen müsste.
Gruss aus Kierspe

Ralf Punklinski

Re: Text für Lieferstatus ändern

...da gab es mal eine Basis- und eine Pro Version. Schau mal bitte, welche Du hast.

Gruß
Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CAO 1.5.1.5
Oxid CE 4.10.7 mit COI-2.03

Re: Text für Lieferstatus ändern

Hallo Stefan,

ich habe die Standard Version....
Gruss aus Kierspe

Ralf Punklinski

Re: Text für Lieferstatus ändern

...na, dann sprich mal Thoren an, das sollte sich für schmales Geld upgraden lassen.

Gruß
Stefan
CAO 1.5.1.5
Oxid CE 4.10.7 mit COI-2.03

Re: Text für Lieferstatus ändern

Vielen Dank für die Info.
Gruss aus Kierspe

Ralf Punklinski