Suchbegriffe in CAO und Oxid

Antworten

Suchbegriffe in CAO und Oxid

Hallo und guten Abend zusammen,

nachdem nun unser Shop endlich läuft tun sich mir mal wieder Fragen auf. Welche da wären: Im CAO habe ich ja keine Möglichkeit den Punkt "Suchbegriff" oder den "UVP" zu füttern. Im Oxid dagegen gibt es diese beiden Positionen. Jetzt habe ich begonnen den Suchbegriff im Oxid zu füllen. Frage wäre, wenn Artikel "A" jetzt im Oxid eingepflegte Suchbegriffe hat dieser dann aber wegen Zukauf etc. vom COI Modul angesprochen wird. Was passiert dann mit den Suchbegriffen?
Folgendes passierte mit dem UVP, auch ihn hatte ich bei einem anderen Artikel händisch eingegeben. Dann kam ein Einkauf hinzu und der UVP war weg. Wäre das mit den Suchbegriffen das gleiche? Wenn ja wie lässt sich das lösen?

Danke für ein hoffentlich positives Feedback
Gruss aus Kierspe

Ralf Punklinski

Re: Suchbegriffe in CAO und Oxid

Moin Ralf,

Suchbegriffe werden nicht geändert, da CAO diese nicht überträgt.
Den UVP kannst du in der Schnittstelle definieren und von CAO aus steuern, darum wurde dieser in Oxid überschrieben.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul