PHP Erweiterung SourceGuardian loaders

Antworten

PHP Erweiterung SourceGuardian loaders

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit haben wir auch die Freeware Version von Oxid als Shop System. Leider ist es dem Kollegen der uns den Shop erstellen soll noch nicht gelungen ihn komplett ans laufen zu bringen, da das COI Modul wohl einen PHP Zusatz in Form von des "SourceGuardian loaders" benötigt und er nicht weiß wie man diesen bei 1und1 installiert.
Gibt es hier vielleicht jemanden der weiß wie es geht und uns da weiter helfen kann?
Vielen Dank im Voraus
Allen anderen wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr
Gruss aus Kierspe

Ralf Punklinski

Re: PHP Erweiterung SourceGuardian loaders

Hallo,

wenn es möglich ist eine eigene php.ini anzulegen, so können die entsprechenden Einstellungen dort vorgenommen werden. Laut http://hilfe-center.1und1.de/sp-service ... php/2.html sollte dies möglich sein.
Ein Eintrag ähnlich diesem

Code: Alles auswählen

safe_mode = Off
enable_dl = ON
extension_dir=/mnt/beispiel/12/123/00000123/htdocs/
extension=ixed.5.2.sun
läd den Loader und das Modul sollte laufen.
Eventuell ist ja auch Hilfe von 1und1 zu bekommen, einfach mal anfragen.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul