Serverumzug und Neuinstallation der aktuellen Oxid Version

Antworten

Serverumzug und Neuinstallation der aktuellen Oxid Version

Guten Abend allerseits,
ich habe zur Zeit Oxid 4.4.8_34028 in Kombination mit CAO 1.4 (1.4.4.185 K) bei meinem Provider laufen. Jetzt will ich durch einen Providerwechsel gerne auf die aktuelle Oxid Version umsteigen. Die aktuelle Oxid Version ist auf dem neuen Server auch schon installiert, nur bekomme ich es jetzt nicht hin, die komlette Datenbank über die Schnittstelle zu kopieren. Ich hätte gerne alle Artikel, mit Bildern und den entsprechenden Warengruppen in das neue Oxid übertragen und weiß nicht wie das geht. Kann mir jemand einen hilfreichen Tip geben, oder gibt es eienn LEitfaden oder Anleitung, wie man so einen Shopumzug von statten gehen lässt? Vielen Dank schon einmal im Voraus für Tips.
Viele Grüße
Henning