Internal Server Error 500

Antworten

Internal Server Error 500

Moin zusammen,

heute morgen alles prima, Bestellungen eingelesen, verarbeitet... Jetzt Shopupdate CAO->Shop und die unten stehende Fehlermeldung.
Habe es von verschiedenen Rechnern versucht, ich kann in CAO arbeiten, aber bekomme keinen Kontakt zum Shop, die COI kann ich aufrufen, Shop läuft auch.

Hat jemand eine Idee?

Grüße
Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CAO 1.5.1.5
Oxid CE 4.10.7 mit COI-2.03

Re: Internal Server Error 500

Ergänzung, jetzt tut sich was - merkwürdig ist der Hinweis auf den fehlenden Zend optimiser....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CAO 1.5.1.5
Oxid CE 4.10.7 mit COI-2.03

Re: Internal Server Error 500

Moin,

irgendwas im Shop neu hinzugekommen, z.B. eine Zahlart die Zend benötigt?
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Internal Server Error 500

...nein, nichts. Habe gestern um 08.00 noch erfolgreich Shop->CAO durchgeführt, um 10.00 ging dann nix mehr. Ich selbst habe nichts am Shop verändert während der Zeit, die Agentur war auch mit nichts beauftragt - völlig ausschliessen kann ich Aktivität von der Seite natürlich nicht - einen Grund gab's nicht...
CAO 1.5.1.5
Oxid CE 4.10.7 mit COI-2.03

Re: Internal Server Error 500

Läuft der Shop ohne Probleme?

Wenn ja, dann bräuchte ich FTP-Zugangsdaten zum COI, die Shop-URL, und eventuell einen Adminzugang zum Shop.
Die Daten an edv at tstrunk punkt de
auf keinen Fall hier im Forum posten ;)
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul