Oxid relaunch

Antworten

Oxid relaunch

Moin zusammen,

zur Zeit denke ich über einen Relaunch meines Oxid Shops nach. Aktuell arbeite ich mit einer Agentur, die den laufenden Shop aufgesetzt hat und auch betreut. Da ich damit nicht mehr wirklich glücklich bin, die Frage an Euch: Was/Wen könnt Ihr empfehlen, ist hier vielleicht jemand dabei, der entsprechende Leistungen anbietet? Angebote gerne als pm.

Grüße
Stefan
CAO 1.5.1.5
Oxid CE 4.10.7 mit COI-2.03

Re: Oxid relaunch

Hallo @lakaaf,

falls sich hier niemand meldet, kannst Du Dein Anliegen auch gern nochmal im OXID Forum unter "Marktplatz" posten. Ich könnte mir vorstellen, dass die Dichte der OXID-Entwickler dort einfach höher ist.

Gruß
Marco

Re: Oxid relaunch

lakaaf hat geschrieben:...die den laufenden Shop aufgesetzt hat und auch betreut...
Aufsetzen ist das kleinste übel.
Was ist allerdings betreuen ?

Neuste Versionen installieren bringt hier nicht viel, da die Schnittstelle erst mal hinterher kommen muss.
Da kann der beste Supporter kommen.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Oxid relaunch

Hallo Chris,

aufsetzen und an den Start bringen kann ich auch mehr schlecht als recht selbst. Es geht mir ums Template, Integration von Modulen, Behebung von Problemen, Updates, Weiterentwicklung etc. Also initial eine Menge Arbeit und im Verlauf gelegentlich.

Gruß
Stefan
CAO 1.5.1.5
Oxid CE 4.10.7 mit COI-2.03