Vaterartikel mit Varianten übernommen von OXID !??!?!

Antworten

Vaterartikel mit Varianten übernommen von OXID !??!?!

Hallo Leute

bin ziemlich noch neu hier . Und habe aber einges schon geschafft und hoffe das ich bei diesen Problem auch eine Lösung finde.
Wir haben alle unsere Artikel von OXID -> zu CAO eingelesen. Nun haben haben wir all unsere Artikel in der Liste. Bis jetzt Alles OK.

Mein Problem wir haben Vaterartikel mit Varianten in OXID gehabt , mit vers. Variantenbezeichnungen an einem Vaterartikel:

- Höhe - Lichtweite und - Farbe . Was natürlich in OXID mit "|" Trennzeichen unter Varianten angelegt war. Nun aber in CAO ändern wir jetzt die Variantentexte .
Z.B -- > 1. Pos. Variantenartikel -> Variantentext "Höhe" von 1000mm auf 1020mm , was wir auf alle Varianten geändert haben und dann gespeichert.
Dann Shoptransfer und los gehts, leider hat sich aber im Oxid Shop nichts geändert.

Also meine Bitte eigentlich ist weil ich wirklich zum erstmal mit WAWI arbeite das mir einer erklärt wie man von OXID Shop eingelesene Vaterartikle mit 3 bis 4 vers. Varianten wenn man sie eingelesen hat, bearbeitet und dann wieder überträgt.

Bitte Schritt für Schritt Erklärung

Danke im Voraus

Ünal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.