Weisse Shop Seite

Antworten

Weisse Shop Seite

Hallo zusammen,

mein Web Entwickler der unseren Shop betreut sollte die PHP Version von 5.4 (wird seitens 1und1 nur noch kostenpflichtig unterstützt) auf 5.5 oder höher umstellen. Er ist der Meinung das er nichts wesentliches verändert habe, doch seit seiner Aktion ist unsere Shop Seite weiss. Er hat jetzt seitens 1und1 wohl alles zurück setzen lassen und versucht nun in der Datenbank den PHP Eintrag zu löschen. Hat jemand von euch einen solchen oder ähnlichen Fall schon einmal gehabt und kann hier Hilfestellung geben. Ich weiss das das mit dem "Orakel" nicht so einfach ist, aber manchmal gibt es ja auch einen wichtigen Hinweis.
Vielen Dank vorab.
Gruss aus Kierspe

Ralf Punklinski

Re: Weisse Shop Seite

Deutet auf einen Fehler 500 hin. Kann man das Log-File des PHP einsehen, dort sollte der Fehler beschrieben sein.
Ansonsten alles deaktivieren was zum Shop-Betrieb nicht nötig ist, Sourceguardian, COI, Module, etc und den Fehler dadurch einkreisen.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul