Trackingcode in COI Mail

Antworten

Trackingcode in COI Mail

Moin zusammen,
ich vermute mal, es ist nicht möglich, aber ich würde gern den Trackingcode, den ich mittels COI nach Oxid übertragen habe in einer COI Statusmail einbinden. Geht das?

Alternativ wäre die Frage, ob es einen Platzhalter für den Trackingcode für die Emailtexte in CAO gibt (laut Wiki nicht)?

Dank und Grüße
Stefan
CAO 1.5.1.5
Oxid CE 4.10.7 mit COI-2.03

Re: Trackingcode in COI Mail

Hallo,

für die COI Mails sieht das nicht so aus.
Bei CAO in den Mails sollte eigentlich jeder %platzhalter% funktionieren. Schon mal ausprobiert?
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Trackingcode in COI Mail

Hallo,

wow, so einfach, danke! Auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen, da im Wiki eine Liste zu finden ist, die habe ich als gegeben hingenommen :idea:

Dank und Grüße
Stefan
CAO 1.5.1.5
Oxid CE 4.10.7 mit COI-2.03