DatenTransfer von CAO nach Oxid

Antworten

DatenTransfer von CAO nach Oxid

Hallo Zusammen,

wir planen einen Oxid-Shop aufzubauen. Zur Zeit haben wir einen OS-Commerce Shop, da dieses System doch in die Jahre gekommen ist, möchten wir bei dieser Gelegenheit komplett umsteigen. Hat aus dem Forum jemand Erfahrung, ob man die Daten aus CAO ohne weiteres zum Oxid-Shop importieren kann? Auf was muss geachtete werden? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Vielen Dank schon mal.

W.Decker

Re: DatenTransfer von CAO nach Oxid

Hallo

ein Importsript ist bei Oxid zu finden unter http://www.oxid-esales.com/de/resources ... mportieren
Und im Oxid-Forum gibt es ebenfalls einen Eintrag dazu unter http://www.oxid-esales.com/forum/showth ... me+aus+osc
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: DatenTransfer von CAO nach Oxid

Hallo Thoren,

vielen Dank für Ihre hilfreichen Mails. Da werden wir uns an die Arbeit machen ;) Wir hören voneinander. Bis demnächst.

W. Decker