Problem mit CAO --> Oxid 6.2.2

Antworten

Problem mit CAO --> Oxid 6.2.2

Hallo,
habe das o.g. Problem mit der Schnittstelle.
Setze folgendes System ein:
all-inkl Server
PHP 7.1 ein
SourceGuardian für Linux x86 7.1 (Version 11.4 im coi-Verzeichnis)
richtige Zugangsdaten für den Shop
richtige Domain
..ö und trotzdem diese Meldungen
Bild
Bild
Habe auch im Shop die TMP gelöscht

---------------------------------------------------------
Heute ist die TSE-Schnittstelle bei uns eingetroffen, muss ich die nur in USB stecken? Oder muss ich sonst noch etwas tun. Es war nichts dabei.

Gruß aus dem Sauerland


Re: Problem mit CAO --> Oxid 6.2.2

Ja, alles korrekt, welche SourceGuardian Date muss darein? Bei PHP 7.1 auch die "ixed7.1.lin und ixed7.1ts.lin" oder das ganze Verzeichnis?

Re: Problem mit CAO --> Oxid 6.2.2

@nico, Danke für deinen Tipp mit dem Pfad, bei coi.php musste ich noch die 6 = coi6.php einfügen. Hatte vorher die 4er Schnittstelle.