Oxid - Apache mod_rewrite Modul

Antworten

Oxid - Apache mod_rewrite Modul

Hallo,
auf einmal bekomme ich den Hinweis "Apache mod_rewrite Modul", was soll, muss oder kann ich machen?

Re: Oxid - Apache mod_rewrite Modul

Hi,
so 100%ig habe ich es noch nicht verstanden, aber es hat was mit .htaccess zu tun und irgendwie schießt sich Oxid für die Prüfung selbst ab. Schau mal ins Oxid-Forum, z.B. hier. Scheint ein schon älteres Problem zu sein, siehe Bug 3355.
Bis jetzt habe ich keinerlei Auswirkungen auf den Shop feststellen können.
Win10 MariaDB 10.2 /HeidiSQL/ Admin 1.5.0.36 CAO 1.5.0.52 mit COI 6.17 für OXID eShop CE V6.2.2 gehostet bei All-inkl, KassePro 1.5.5.36 mit Epson U220PB Bondrucker + Kasse seriell - Stand 2021-11-18


Re: Oxid - Apache mod_rewrite Modul

Hallo, für alle die es interessiert: in der config.inc.php muss für die Shopadresse im Bereich http auch die Adresse mit https eingegeben werden.