Oxid 6.2.2 u. COI 6.12 - Fehlermeldung beim CAO->Shop Update: 106-ERROR: WRONG LOGIN products_update

Antworten

Oxid 6.2.2 u. COI 6.12 - Fehlermeldung beim CAO->Shop Update: 106-ERROR: WRONG LOGIN products_update

Hallo Zusammen,

ich teste gerade die COI Schnittstelle als Demo, auf einem VServer bei World4You,
mit Unbuntu 20.04, PHP 7.4, Oxid 2.2 , MariaDB, Sourceguardianloader läuft.

In CAO unter Tools/Shoptransfer - Tab: Transfer-Log, Button: "Lese Script-Versionen"
bekomme ich keine Fehlermeldung sondern:
http://meine.domain.online/xyz/source/c ... i6demo.php Name:Oxid Demoshop Code:111 Datum:13.08.2020 Version:6.12

beim Importversuch von Artikel, Katalog, Hersteller, Kunden od. Bestellungen, tut sich gar nichts.

Bei Update CAO->Shop bekomme ich die Fehlermeldung:
106-ERROR: WRONG LOGIN products_update

als Zugangsdaten in den Einstellungen von CAO/Datei/Shop-Einstellungen habe ich dieselben angelegt, mit denen ich mich auch auf der "...source/coidemo/coi6demo.php" Seite anmelden kann.
Apropos, keine Ahnung warum der Shop im Unterverzeichnis "/source" aufzurufen ist, eigentlich dachte ich, ist der nur für die Installation ?

Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
Konfiguriert habe ich sonst noch nichts im Shop oder in CAO bzgl. Zahlarten, Versand, etc.
lg Robert
CAO-Version aktuell auf Win10, HeidiSQL auf einem Win10 Client
Erweiterungen: Auto-Backup, Auftragsbearbeitung, Preisupdate, Variantenbearbeitung, Teilrechnung, Stapeldruck
Xonsoft 2011+12 / CAO - OSC Script 1.52 - Kasse Pro mit Vorgangszahlung