COI plötzlich mit XML-Verarbeitungsfehler

Antworten

COI plötzlich mit XML-Verarbeitungsfehler

Hallo, bis vor kurzem lief auf meinem Win 8.1 Rechner COI fast immer glatt.
Seit heute aber bekomme ich folgenden Fehler:

Code: Alles auswählen

XML-Verarbeitungsfehler: "Junk" nach Dokument-Element
Adresse: https://...
Zeile Nr. 10, Spalte 1:
Ich habe Windows Update im Verdacht und daher wollte ich msxml.msi (Link aus einem Beitrag hier im Forum) reparieren->keine Wirkung, dann deinstalliert, und beim neu installieren folgenden Fehler bekommen:
hc_799.jpg
.
Der SourceGuardian Loader Version 11.4.0 ist aktiviert, an dem sollte es nicht liegen.
Auf einem win10 Rechner im gleichen Netzwerk fiktioniert COI (bis auf die Bildnamen-Fehler aus Beitrag).
Wie kann ich den Fehler beheben?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Win10 MariaDB 10.2 /HeidiSQL/ Admin 1.5.0.36 CAO 1.5.0.52 mit COI 6.17 für OXID eShop CE V6.2.2 gehostet bei All-inkl, KassePro 1.5.5.36 mit Epson U220PB Bondrucker + Kasse seriell - Stand 2021-11-18

Re: COI plötzlich mit XML-Verarbeitungsfehler

prmprm hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 12:43 Wie kann ich den Fehler beheben?
Welchen?
Bei "XML-Verarbeitungsfehler" hätte ich auch die MICROSOFT Komponente neu installiert.
Dazu sei gesagt, dass der grundlegende Support für Windows 8.1 seit 2 Jahren ausgelaufen ist.

Wenn dort etwas schief geht, ist hier das falsche Forum.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: COI plötzlich mit XML-Verarbeitungsfehler

Ein eigentlich gut laufendes System upgraden, wollte ich vermeiden. Kostet immer viel Zeit.
Aber gibt es evtl. eine Alternative zur
hh-cm hat geschrieben: Fr 20. Nov 2020, 18:05MICROSOFT Komponente
Wofür braucht CAO die eigentlich?
Win10 MariaDB 10.2 /HeidiSQL/ Admin 1.5.0.36 CAO 1.5.0.52 mit COI 6.17 für OXID eShop CE V6.2.2 gehostet bei All-inkl, KassePro 1.5.5.36 mit Epson U220PB Bondrucker + Kasse seriell - Stand 2021-11-18

Re: COI plötzlich mit XML-Verarbeitungsfehler

Um die XML Daten des Shops einzulesen bzw. zu verarbeiten.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."