Shopware Anbindung

alles was in den anderen Bereichen nicht rein passt.
Antworten

Shopware Anbindung

Hallo,

ich suche einen Programmierer, der mir die Schnittstelle CAO <-> Shopware programmieren kann.

Viele Grüße
Holger

Re: Shopware Anbindung

Hallo,

die erste Frage wäre ja mal Shopware 3.5 oder Shopware 4?
Shopware 4 beginne ich jetzt mit einer Komplettanbindung über die REST Api,
für Shopware 3.5 habe ich eine Bestellungsimport Programmiert, allerdings q&d.

Wie schnell wird die Schnittstelle benötigt?

Viele Grüße
Andreas van Hulst

Re: Shopware Anbindung

Brandaktuell:

es gibt eine Schnittstelle für Shopware (ab Shopversion 4.0.4)

Re: Shopware Anbindung

Hallo,

schön. Und Wo?
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Shopware Anbindung

wow, ist da bei der Schnittstelle eine Umsatzgarantie dabei?!?
Gruß Guido

__

DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;


Re: Shopware Anbindung

599 EUR für die Schnittstelle - wow - ganz schön unverschämt muss ich sagen.

Normalerweise sollte man das als kostenloses Plugin zur Verfügung stellen, denn die Beschreibung der Schnittstellen sowohl von Shopware als auch CAO kosten ja nix.

Ich schreibe mir meine eigenes Schnittstellen-Plugin für shopware und werde das dann als Alternative kostenlos in den shopware Shop stellen.
Ich werde in ca. 2-3 Monaten den Relaunch machen - hab da also noch etwas Zeit - und das Plugin ist relativ easy zu bauen.

Für ein gutes Plugin Geld zu zahlen ist ja OK - wenn es die Funktion erweitert - aber für ne simple Schnittstelle - sorry - nicht mit mir.

Re: Shopware Anbindung

Icemann3000 hat geschrieben:599 EUR für die Schnittstelle - wow - ganz schön unverschämt muss ich sagen.
daher kam meine Frage:
Lafi hat geschrieben:wow, ist da bei der Schnittstelle eine Umsatzgarantie dabei?!?
:mrgreen:
Gruß Guido

__

DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;