CAO und welches Shopsystem???

alles was in den anderen Bereichen nicht rein passt.
Antworten

CAO und welches Shopsystem???

Hallo liebe CAO Gemeinde,

ich nutze nun schon seid 2008 die K Version von CAO und bin sehr zufrieden.
Nun möchte ich einen Internet Shop einrichten, der wenn möglich mit CAO zusammen arbeiten kann.

Kann mir jemand einen Tipp geben welche Shoplösung, auf was ich achten sollte und wie hoch ich mein Budget setzen sollte (max 2000,-€).

Danke schon mal im Voraus.

Re: CAO und welches Shopsystem???

hallo Staude,

schau mal hier: http://www.cao-wawi.de/produkte/schnittstellen.
Dort hast du eine Aufstellung mit den Shop-Systemen für die es eine CAO Schnittstelle gibt.
Mit freundlichen Grüßen
J. Rosado Fernández
-----------------------
IBER Datentechnik

Re: CAO und welches Shopsystem???

Hallo,

seit dem 15.03.2013 gibts auch eine neue Schnittstelle für Shopware, zu finden unter http://www.cao-wawi.de/produkte/schnittstellen/shopware oder direkt über ShopWare Store
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul