CAO-Virtuemart Felder

alles was in den anderen Bereichen nicht rein passt.
Antworten

CAO-Virtuemart Felder

Hallo,

ich habe im Forum zwar verschiedene Einzelteile gefunden, aber keine Komplettauflistung.

Kann jemand eine Auflistung aller Felder zur Verfügung stellen,
die dann in einem Skript zur Übertragung an einen Shop verwendet werden können.
Mir gehts eigentlich um die Überarbeitung einer Shopschnittstelle zu Virtuemart.
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)

Re: CAO-Virtuemart Felder

Hallo,
nehme doch mal mit Thoren Kontakt auf: bestimmt bekommst Du eine Schnittstellenbeschreibung und diese könnte Dir vielleicht helfen.
Gruß Thomas
------------------------------------------------

installierte Erweiterungen

*** Auftragsbearbeitung, Shop Auftrag, Stapelbuchung, Stapeldruck, Teilrechnungen, Preisupdate


*** MySQL 4.1.22 local
*** Parallels Desktop 12 # 2 x 2,8 GHz Intel Core i7 # 16,0 GB RAM

Re: CAO-Virtuemart Felder

Hallo Willi,

Virtumate ist für mich auch recht interessant, da ich zur Zeit dabei bin, Shopsysteme umstellen.
Ich bin nach langen Suchen nun auch auf Virtumate gestoßen.

Es gibt zwar schon einen Script dafür: http://gcsync.de/index.php?option=com_d ... Itemid=182
Allerdings werde ich erst in einigen Wochen mehr sagen können, wie der funktioniert und was der alles überträgt.

Ich denke was er definitiv noch nicht kann, ist die Mehrsprachigkeit.
Gruss Christian
_____________

Shopsystem: Virtumart mit CONnect