Gewünschte funktion einer Magento Schnittstelle

alles was in den anderen Bereichen nicht rein passt.
Antworten

Gewünschte funktion einer Magento Schnittstelle

Hallo,

ich arbeite derzeit an einer Magento<=>CAO Schnittstelle.
Diese soll 100 % automatisch im Hintergrund arbeiten und nur einen minimalen Aufwand für den Anwender erfordern.

Aktuell fertig:
- Bestellungen werden importiert (Mit kleinen Fehlern bedingt durch fehlerhafte Kundeneingaben)
- Trackingnummern werden aus DPD/DHL ausgelesen und an Magento übergeben
- Kategorie (Shop-Kategorien) werden abgeglichen (Daten 100% ohne Bilder)

In Arbeit
- Update nach Buchung der Zahlung in CAO
- Artikel Upload und Abgleich (inkl. Varianten/Configureable Product, sowie Attribute zur Dropdown, Mehrwachauswahl im Shop)

Ich würde mich über Anregungen freuen, was so eine Schnittstelle noch können soll.

Mfg

Re: Gewünschte funktion einer Magento Schnittstelle

Moin,

die Schnittstele sollte zumindest die Funktionen enthalten, die CAO zur Verfügung stellt.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Gewünschte funktion einer Magento Schnittstelle

Hallo,

wo finde ich den eine Schnittstellenbreschreibung von CAO?
Gibt es irgendeine fertige pdf?

Mfg
Dennis

Re: Gewünschte funktion einer Magento Schnittstelle

Nicht mehr ganz aktuell aber

Hier gibt es eine.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."