Hilfe bei Modified 2.0 Artikelbeschreibung "verliert" HTML

alles was in den anderen Bereichen nicht rein passt.
Antworten

Hilfe bei Modified 2.0 Artikelbeschreibung "verliert" HTML

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Importskript CAO-Faktura => modified 2.0.0.0.
Habe mir Test weise die neue Shop Software frisch nach der Anleitung installiert und bin dabei die Funktionen zu testen. Bei meinem alten Shop (v1.06 rev 4642 SP2) wurden bei der Übertragung der Artikelbeschreibungen von CAO => modified die in CAO erstellten Artikelbeschreibungen 1 zu 1 mit html übertragen. Beide Shops laufen auf dem selben Webserver.

Bei modified 2.0.0.0 wird nur der Text der Artikelbeschreibung nur ohne html Übertragen. Einen Grund hierfür kann ich nicht erkennen.
Für Hilfe oder einen Denkanstoß wäre ich dankbar

Vielen Dank, Oliver
______________________________________________________
CAO 1.4.4.243K
MySql 4.1.22
Server WINDOWS SERVER 2012R2
Clienten WIN10

Re: Hilfe bei Modified 2.0 Artikelbeschreibung "verliert" HT

Hallo Oliver,
ich habe keine Ahnung davon aber das hier habe ich in der letzten Zeit irgendwo gelesen als ich nach unserem Fehler gesucht hatte.
Stammt vermutlich aus dem Modified Forum:


ersetze in includes/application_top_export.php ca. Zeile 57 folgenden Code

Code: PHP [Auswählen]
$_POST = $InputFilter->process($_POST);

mit diesem

Code: PHP [Auswählen]
if (basename($_SERVER['PHP_SELF']) != 'cao_xtc.php') $_POST = $InputFilter->process($_POST);

danach sollten die HTML-Tags mit übertragen werden.



Ich habe noch nicht ausreichend testen können, da erst seit heute unsere Schnittstelle überhaupt mit dem Shop verbindet, da gab es noch einen Fehler in der Schnittstelle.
Das Kennwort wird von CAO als MD5 verschlüsselt mitgegeben. Dabei kommt aber kein Ergebnnis zurück. Wenn das Kennwort unverschlüssel übergeben wird, dann wird ein Ergebnis geliefert. Die Schnittstelle prüft das Kennwort gegen MD5 nicht.

Viel Erfolg

Gruss
Maik



Leider erst jetzt gesehen, dass der Beitrag ein paar Monate alt ist... aber vielleicht sucht ja mal jemand danach :)