Cao <--> Wordpress

alles was in den anderen Bereichen nicht rein passt.
Gesperrt

Cao <--> Wordpress

Hallo zusammen,
ein Freund hat versucht auf Basis der OSCommerce Schnittstelle eine Wordpress/WooCommerce Variante zu programmieren.
Ich meine wir sind hier schon relativ weit gekommen, uns fehlt jedoch der letzte Feinschliff und die letzten Anpassungen.

Wir wäre für Unterstützung sehr dankbar.

Danke, DL.

Re: Cao <--> Wordpress

Hallo,

ich bin nicht ganz sicher was man da jetzt Antworten soll.
Gibt es konkrete Fragen?
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Cao <--> Wordpress

Ja :)
Mein Frage war ob sich das jemand anschauen möchte und wir es gemeinsam fertigstellen können.


Re: Cao <--> Wordpress

danke, das habe ich schon gesehen.
Meine Lösung wäre ein reines PHP Plugin für Wordpress.

Re: Cao <--> Wordpress

Hallo,

ich habe von Herrn Strunk die aktuelle Version zum testen bekommen.
Ich möchte mir ungerne jede einzelne Codezeile ohne Anleitung durchlesen.

WIE wird das ganze eingerichtet. (Mit welchen Parametern in CAO.)
WAS funktioniert und was nicht.

Gerne auch per Mail

dev(at)cao-faktura.de
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Cao <--> Wordpress

Gibt es da Neuigkeiten?
Wäre jederzeit sonst zum Testen bereit :-)