Import Modified>CAO Kundengruppe Zuordnung Preisliste VK1-5

alles was in den anderen Bereichen nicht rein passt.
Antworten

Import Modified>CAO Kundengruppe Zuordnung Preisliste VK1-5

Ich haben den Shop Modified Version 1.06 und CAO Faktura K 1.4.4.265.

Nun möchte ich die Bestellungen aus dem Shop und den dazugehörigen Kunden einlesen. Das funktioniert auch wunderbar. Nur die Zuordnung von der Kundengruppe in Modified stimmt nicht mit meiner Preisliste VK1-5 zusammen. Immer wenn ich den Kunden einlese steht im Reiter Allgemein>Zahlungsbedigungen>Preisliste VK5. In welchem Skript finde ich die Zuordnung?

beim Import von CAO zu Modified funktioniert es. Die Zuordnung ist in dem Skript "cao_xtc_functions".

Vtl. hat jemand ne Idee. Danke im Voraus.

Gruß Enzo


Re: Import Modified>CAO Kundengruppe Zuordnung Preisliste VK

Hallo,

die CAO- und Shopversionen sind ein bisschen in die Jahre gekommen, vielleicht kann daher keiner was sagen.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Import Modified>CAO Kundengruppe Zuordnung Preisliste VK

ok aber denke die Funktion sollte bei der neuen Version gleich sein

Re: Import Modified>CAO Kundengruppe Zuordnung Preisliste VK

Sicher? Ich weiß nichts über die Shopscripte, in CAO hat sich seit der Version 1.4.4.265 so einiges getan.
Das kann mal ein Bug gewesen sein.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."