CAO>Modified Artikel kopieren keine Shop_Artikel-ID da

alles was in den anderen Bereichen nicht rein passt.
Antworten

CAO>Modified Artikel kopieren keine Shop_Artikel-ID da

Hallo,

CAO Faktura 1.4.4.265K
modified eCommerce Shopssoftware v1.06 rev 4356 dated: 2013-01-23

Wenn ich neuerdings einen Artikel in CAO kopiere und dann hochlade legt er keine SHOP_ARTIKEL_ID an. Resultiernde Fehler sind dann, dass der Artikel nicht in die gewünscht Shopkategorie sortiert wird. Er ist einfach unter TOP und sobald man den Artikel ändert wird er immer wieder neu angelegt. Es soll angeblich an der Schnittstelle liegen, das die keine Rückmeldung gibt was die SHOP_ARTIKEL_ID angeht. Manuell kann ich in der DB die SHOP_ARTIKEL_ID anlegen dann geht auch alles. Aber beim Update CAO>Shop kommt dann immer der Fehler 503. Obwohl alles sauber im Shop ist.

vtl. jemand ne Lösung!

Gruß Enzo