Schnittstell CAO - WooCommerce

alles was in den anderen Bereichen nicht rein passt.
Gesperrt

Schnittstell CAO - WooCommerce

Hallo,

ich betreibe einen kleinen Woocommerce Shop mit CAO mit der Schnittstelle eines freundlichen Forumsmitgliedes.
Das funktioniert soweit auch, jedoch möchte ich den Funktionsumfang erweitern um Daten auch exportieren zu können.
Jetzt bin ich bei der SRT-Schnittstelle gelandet, die dann doch auch Geld kostet im Vergleich zur CAO-Schnittstelle.
Gibt es von euch eine Empfehlung, bzw. macht das jemand imt der SRT-Schnittstelle?
Oder empfehlt Ihr mit am besten den Shop zu wechseln (Wordpress) damit ich die CAO-Schnittstelle verwenden kann?
Welches Shopsystem ist empfehlenswert?

Danke & Gruß
Stefan

Re: Schnittstell CAO - WooCommerce

Einmal reicht: viewtopic.php?p=31591#p31591
Hier zigfach Werbung für sein eigenes Produkt zu machen stößt nicht grad auf gegenliebe