Shopumzug

Antworten

Shopumzug

Ich ziehe mit meinem Shop auf einen neuen Server bei einem anderen Webspaceanbieter um.
Jetzt muss ich doch sicher dann irgendwo den Pfad zum Shop im Cao ändern damit ich den Transfer wieder einwandfrei durchführen kann.
Bitte sagt mir wo und was ich genau ändern muss ich hab hier schon gesucht aber vermutlich das falsche Stichwort benutzt und daher immer lauter anderes gefunden.

Ach ja die Domain ist natürlich gleich geblieben.

Gruss und Danke

Re: Shopumzug

Hallo,

wenn sich an der Struktur nichts geändert hat, die Domain gleich bleibt und Benutzenamen und Kennwörter für den Shoptransfer ebenfalls nicht geändert wurde, braucht man nichts ändern. Ansonsten findet man die Einstellungen über Datei/Shop-Einstellungen
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Shopumzug

Habe den Vorgang zufällig gestern gemacht.

osCommerce

Ich musste im Shop die ganzen Änderungen vornehmen.
Verzeichnisse anpassen in den configure, etc.

CAO hat danach wieder problemlos funktioniert, da die DOMAIN ja die gleiche blieb.

Re: Shopumzug

Nein ich musste tatsächlich nichts verändern weil die Domain gleich blieb, Cao funktionierte von Anfang an weiter einwandfrei.
Was allerdings im Shop verändert werden musste weiss ich nicht da das ein Programmierer für mich gemacht hat der immer wenn ich was darin ändern muss Hand anlegt.

Re: Shopumzug

bei mir haben die Änderungen mit PHP 5.3.8 zu tun gehabt... danach hatte nämlich osCommerce 2.2 den Dienst verweigert.