Inventur/ Lagerliste von CAO online anzeigen

Antworten

Inventur/ Lagerliste von CAO online anzeigen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, unsere aktuellen Warenbestände aus CAO online darzustellen.

Meine Firma, handelt mit Textilien, die von Handelsvertretern in ganz Europa verkauft werden. Diese benötigen stets eine aktuelle Lagerliste, die online einsehbar ist. Ich bin mir sicher mit einem Onlineshoptool sollte dies möglich sein.

Hat jemand so etwas schon mal gemacht, oder Erfahrung und könnte mir ein paar Grundlagen, Infos geben, wie dies am einfachsten umzusetzen wäre?

vielen dank schon mal
gruß
christoph

Re: Inventur/ Lagerliste von CAO online anzeigen

Hallo Christoph,

Schau dir mal das CAO Dashboard an, damit sollte es funktionieren. Du findest den Download unter http://blog.imcmedia.de/2008/04/06/dash ... r-cao-14x/
Liebe Grüße aus Österreich
Christian

https://www.akustik-projekt.at