Stückliste sortieren

Antworten

Stückliste sortieren

Hallo zusammen,

mich ärgert es immer wieder, dass bei der Neuanlage einer Stückliste die Artikel in wirrer Reihenfolge auftreten. Es ist keine Sortierung erkennbar, sie werden auch nicht in der Reihenfolge aufgeführt, wie ich sie eingebe. :x
Wer kann mir sagen, ob und wie es eine Sortierfunktion gibt, z.B. nach Artikelnummer?

Danke & Gruß
Armin
--------------------
Gruß Armin

Re: Stückliste sortieren

Hallo,

wirr ist die Reihenfolge nicht, es wird nach der internen Artikel-REC_ID sortiert.
Vielleicht solltest du deinen Wunsch in den Bugtracker als Featurrequest schreiben (wenns nicht schon drinnsteht, ich habs nicht kontrolliert)
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)

Artikel in der Kategorie sortieren

Hallochen

wollte mal wissen wo man in CAO die Reihenfolge der Artikel in der Kategorie einstellen kann.

MfG Ünal