Projekt "Shop-Bestellung" bei Shop-Import anders vorbelegen?

Antworten

Projekt "Shop-Bestellung" bei Shop-Import anders vorbelegen?

Hallo miteinander,

ich nutze die Shop-Import-Schnittstelle um damit (nutzungsabhängige) Monatsabrechnungen für laufende Verträge einzulesen (angepasste "Shop"-Skripte).
Der Standardtext "Shop-Bestellung" ist daher auf der Rechnung hier nicht passend.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Vorbelegung abzuändern? (Habe eine Zeit lang das Rechnungsformular angepasst, um das Feld auszublenden, möchte aber nicht unbedingt das Formular komplett umkrempeln.)

Danke vorab,
Silke

---
CAO Faktura 1.4.4.98 (K/F)

Re: Projekt "Shop-Bestellung" bei Shop-Import anders vorbele

Versuch mal folgendes.

Im CAO-Registrierungseditor unter Shop einen neuen eintrag anlegen.

Name: ORDER_PROJEKT
Typ: Char
Wert: <Gewünschter Wert>
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Projekt "Shop-Bestellung" bei Shop-Import anders vorbele

Hallo hh-cm,

Danke für den Hinweis. Das habe ich nun getan und werde mit dem nächsten monatlichen Rechnungsimport berichten können :-)

(Sorry für die späte Antwort. Irgendwie war untergegangen, dass mein Eintrag eine Antwort erhalten hat.)

Bis dann,
Silke
--
CAO Faktura 1.4.4.125 (K/F)


Re: Projekt "Shop-Bestellung" bei Shop-Import anders vorbele

Hallo zusammen,

Gibts da auch die Möglichkeit den Begriff zu kombinieren? z.B. Oblinebestellung + VERSANDART
Liebe Grüße aus Österreich
Christian

https://www.akustik-projekt.at