Bestellungen in Pfund einlesen.

Antworten

Bestellungen in Pfund einlesen.

Hallo,

besteht die Möglichkeit Bestellungen einzulesen die in Pfund abgegeben wurden? Der CAO-Mandant läuft bereits in GBP.

Armin

Re: Bestellungen in Pfund einlesen.

Moin,

die eingestellte Währung ist die, die beim Shop-Transfer berücksichtigt wird.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Bestellungen in Pfund einlesen.

Hallo...

muss ich das komplette CAO auf Pfund umstellen?
Kann ich nicht eine weitere Währung mit aufnehmen, wie im Shopsystem?

Die Bestellungen kommen zwar von Amazon UK rein, werden aber nicht mehr weiter ins CAO transportiert.

DANKE!

Re: Bestellungen in Pfund einlesen.

Moin,

CAO ist nicht Mehrwährungsfähig. Bestellungen können nur in der eingestellten Währung eingelesen werden.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Bestellungen in Pfund einlesen.

Hallo...

das bedeutet ich müsste einen zweiten Mandanten in Pfund anlegen.... :?:
Hm... ob sich der Aufwand dafür lohnt... die sollen doch lieber mal dem Euro beitreten!

Aber erst einmal DANKE!