Shopupdate Allgemein
Verfasst: Di 31. Mär 2015, 13:18
Hallo,
unter welchen Bedingungen wird ein Artikel markiert, um im Shop aktualisiert zu werden? Ich habe einen Artikel neu eingestellt und versuche diesen nun zu aktualisieren. Egal was ich auswähle und verändere in der Registerkarte Shop, der Artikel wird unter Shoptransfer zum Aktualisieren nicht angezeigt.
Zusätzlich würde ich gerne wissen, welche Auswirkungen die Felder Lieferstatus (Standard, Kein Bestand - nicht anzeigen, Kein Bestand -nicht kaufbar, Fremdlager) bzw. Lieferstatus überschreibbar haben. Ich würde gerne Artikel im Shop online haben, welche ich in CAO mit Bestand 0 führe (Bestellartikel).
Ich verwende einen Shopwareshop. CAO ist Version 1.4.4.195K
So ganz nebenbei... Es wäre gut, wenn in der Shoptransferansicht nicht nur die CAO-ID angezeigt würde, sondern auch die Artikelnummer, da man ansonsten immer über die Datenbank nachsehen muß, um welchen Artikel es sich gerade handelt.
unter welchen Bedingungen wird ein Artikel markiert, um im Shop aktualisiert zu werden? Ich habe einen Artikel neu eingestellt und versuche diesen nun zu aktualisieren. Egal was ich auswähle und verändere in der Registerkarte Shop, der Artikel wird unter Shoptransfer zum Aktualisieren nicht angezeigt.
Zusätzlich würde ich gerne wissen, welche Auswirkungen die Felder Lieferstatus (Standard, Kein Bestand - nicht anzeigen, Kein Bestand -nicht kaufbar, Fremdlager) bzw. Lieferstatus überschreibbar haben. Ich würde gerne Artikel im Shop online haben, welche ich in CAO mit Bestand 0 führe (Bestellartikel).
Ich verwende einen Shopwareshop. CAO ist Version 1.4.4.195K
So ganz nebenbei... Es wäre gut, wenn in der Shoptransferansicht nicht nur die CAO-ID angezeigt würde, sondern auch die Artikelnummer, da man ansonsten immer über die Datenbank nachsehen muß, um welchen Artikel es sich gerade handelt.