Modified Shop Kunden Daten transfer

Antworten

Modified Shop Kunden Daten transfer

Guten Morgen,

ich benutze den Modified Shop mit Cao und komischer weise überträgt er alles sehr gut ausser den Ort der steht leider nicht mit drin.

Habt ihr eine Lösung woran es liegen könnte?

Danke schon mal.

Re: Modified Shop Kunden Daten transfer

Hallo,
der Ort der Rechnungs- oder falls vorhanden der Lieferanschrift wird nicht übertragen. Hast Du das Script geprüft? Wurde es denn vorher schon einmal richtig Importiert?
Gruß Thomas
------------------------------------------------

installierte Erweiterungen

*** Auftragsbearbeitung, Shop Auftrag, Stapelbuchung, Stapeldruck, Teilrechnungen, Preisupdate


*** MySQL 4.1.22 local
*** Parallels Desktop 12 # 2 x 2,8 GHz Intel Core i7 # 16,0 GB RAM

Re: Modified Shop Kunden Daten transfer

ich hatte noch nicht so viele Bestellungen und bisher noch nicht.

Naja das script ich habe mal reingeschaut aber ehrlich richtig verstanden habe ich es nicht.

Re: Modified Shop Kunden Daten transfer

Kommando zurück komischerweise geht es jetzt keine Ahnung warum.

Aber trotzdem Danke