SST: CAO - Magento

Antworten

SST: CAO - Magento

Hallo zusammen.

Euch allen ein gesundes neues Jahr 2017.

Ich bin mir nicht sicher ob das Thema aktuell irgendwo aufgegriffen wird, ich konnte zumindest nur Einträge aus älteren Jahren finden.

Wir haben CAO und Magento im Einsatz und möchten nun eine SST implemtieren um Artikel und Bestände zu verknüpfen.
Da diese aktuell, durch mich, manuell auf beiden Seiten gepflegt werden müssen.
Folgende Links habe ich dazu finden können:
https://www.magentocommerce.com/magento ... ittstelle/
http://www.cao-faktura.de/produkte/schnittstellen

Nun zu meinen Fragen:
- Ist das überhaupt die richtige SST die ich hier gefunden habe ? Wenn nein, wo finde ich die korrekte ?
- Welche Versionen müsen Magento und CAO haben um die SST implemtieren zu können / dürfen ?
- Wie funktioniert die Verknüpfung ? Ich finde aktuell keine Doku darüber welche Parameter eingeführt oder verwendet werden um am Ende die Artikel zu verknüpfen. Ich habe das bei uns geprüft, wir haben aktuell bei unseren Artikel keine Übereinstimmungen.

Was meinen Backround angeht, so ist dieser kaum vorhanden, ich arbeite gerade mal 1 Monat mit beiden Systemen.

Ich danke euch vorab für eure Hilfe, Unterstützung und Geduld.