Fehlermeldung beim Shopupdate

Antworten

Fehlermeldung beim Shopupdate

Hallo zusammen,
ich bräuchte einmal eure Hilfe!

Ich bekomme bestimmte Artikel nicht mehr in den Shop hoch geladen. Es erscheint folgende Fehlermeldung:
99 append: Artikelangaben unvollständig 1000 Customer Group by Key H not found Index

Merkwürdigerweise gibt es den Artikel 3x mit drei verschiedenen Artikelnummern:
1000
1001
1002
Alle drei gleicher Text, gleiches Bild, gleiche Warengruppe usw.
1001 und 1002 werden problemlos hochgeladen. Nur Artikel 1000 hat diese Fehlermeldung

Hat jemand eine Idee, was hier falsch läuft und kann mir vielleicht eine Lösung anbieten?
Das Problem habe ich noch bei 3 anderen Artikeln

Danke für die Hilfe
Thomas

Re: Fehlermeldung beim Shopupdate

Moin,

wenn ich mich recht erinnere dann muss der Hertsteller zugewiesen sein. Shopware scheint das haben zu wollen.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul

Re: Fehlermeldung beim Shopupdate

Hallo Herr Strunk,

heute ist Sonntag, ich komme nicht in CAO, von beiden Rechnern aus.
Es bleibt immer hängen beim einloggen, also dieses Startbild von CAO verschwindet nicht