Welches Shop System

Antworten

Welches Shop System

Hallo Zusammen.

Der Wunsch meiner Freundin soll nun endlich in die Tat umgesetzt werden.
CAO und Varianten Artikel sind schon gekauft. Das WAWI steht also.

Beim Shop System bin ich aber leider total unschlüssig. Auf der einen Seite mag ich den XT:Modified. Finde aber die Templates und so nicht sooo prickelnd, und hab auch nicht die Skills um alles umzubauen.
Ausserdem fehlt ja dort das Variantenartikel Modul. Dafür funktioniert die Shopanbindung sensationell.

Als Alternative finde ich XT:Commerce 6 total spannend. Optisch finde ich Ihn super, er bietet alle Modules welche Sie für Ihren kleinen Shop benötigt. Klar. Er kostet Geld wenn man ohne Klarna arbeiten will, aber für den Anfang wäre das OK und könnte dann bei Erfolg immernoch geändert werden.
Leider finde ich absolut keinen Hinweis wie dort die Anbindung ans CAO funktionieren soll.

Der Script funktioniert leider absolut nicht, weil einige Files gar nicht vorhanden sind, wenn ich mir die includes anschaue.

Da wir bei 0 Anfangen stellt sich die Frage. Welches Shopsystem würdet Ihr verwenden. Ansicht auf Mobilen Geräten ist ja mittlerweile ein muss. Dazu Varianten Artikel oder Master/Slave.

Vielen Dank