CAO -> Shop Update

Antworten

CAO -> Shop Update

Hallo Leute

eine Frage, wenn ich jedesmal eine Übertragung durchführe wird mir ja immer die Änderung als Liste schon im Feld anzeigt und wenn aich auf "update ausführen" klicke verarbeitet er die Liste stück für stück. Und jetzt hab ich ein Fall wo die Liste abgearbeitet wird also ohne Fehler übetragen wird, nur leider verschwindet diese Liste nicht mehr. Immer wenn ich wieder was updaten möchte kommt diese selbe Liste am Anfang und dann erst das was ich eigentlich geändert hab.

Also kurz gesagt diese Liste die auf auf den Bild abgebildet ist, geht nicht weg. Auch wenn ich im CAO nichts tue und auf SHOPtransfer klicke ist diese Liste immer noch da.

Was kann das sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: CAO -> Shop Update

Hi,

ich gehe davon aus, dass das Script nicht den von CAO erwarteten Statuscode zurückmeldet (im Regelfall 0, dann steht in der Spalte "Ergebnis" sowas wie "0-OK MODE: UPDATE ...".

Da der Statuscode nicht zurückgegeben wird, "nimmt" CAO an, dass das Update nicht erfolgreich war und setzt auch nicht das Changeflag des Artikels zurück. Daher verschwindet auch die Liste nicht.
Das Problem würde ich beim Shopware-Script suchen, am Besten den Anbieter kontaktieren.

Gruss

Macavity

P.S.: Du setzt nicht zufällig die Schnittstelle von Dropin ein und hast auf die aktuelle Shopware Version 5.1.1 geupdatet, oder?
Falls doch solltest Du das hier lesen: http://forum.cao-faktura.de/viewtopic.php?f=34&t=3987