Shopware 6

Antworten

Shopware 6

Hallo zusammen

Wir haben eine Frage
Gibt es schon eine Schnittstelle für Shopware 6 die mit CAO funktioniert ? oder kennt jemanden einen Programmierer der sowas erstellen kann ?

Ein Kunde von uns möchte umstellen und ist mit CAO sehr zufrieden.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und Hilfe

Re: Shopware 6

Hi CyBtech,

Da hab ich eine gute Nachricht. Da ich auch die SW5 Schnittstelle erstellt hab, hab ich diese nun mittlerweile auch für Shopware 6 angepasst bzw. hab ich diese eigentlich ganz neu entwickelt, da SW6 im Prinzip ja auch eine vollständige Neuentwicklung ist.

Grundsätzlich ist die Schnittstelle soweit fertiggestellt und einsatzbereit (und offen für Weiterentwicklung ;)). Eine Installation bei einem Kunden läuft auch schon sehr stabil.

Wärest Du interessiert an einer unverbindlich Testinstallation? Schreib mir gerne eine PN oder eine Mail.

LG Florian
Beste Grüße
Florian Feilmeier
FFE-Tech GmbH
SOFTWAREentwicklung

https://www.ffe-tech.com
info@ffe-tech.com

Re: Shopware 6

wir werden vermutlich am we die erste testinstallation shopware 6 vornehmen und dann die migration versuchen -- Das Angebot zum testen der schnittstelle werden wir auf jeden Fall in Anspruch nehmen

Re: Shopware 6

Wir haben schon gute Erfahrungen mit der Schnittstelle für Shopware 5 und CAO gemacht und werden sicher auch die entwickelte Schnittstelle für Shopware 6 und CAO verwenden

Mega Support und sehr angenehmer Zeitgenosse :D

Re: Shopware 6

CyBtech hat geschrieben: Fr 19. Nov 2021, 15:22 Wir haben schon gute Erfahrungen mit der Schnittstelle für Shopware 5 und CAO gemacht und werden sicher auch die entwickelte Schnittstelle für Shopware 6 und CAO verwenden

Mega Support und sehr angenehmer Zeitgenosse :D
Hallo,

und wie läuft das mit der Schnittstelle & Shopware_6, seid ihr zufrieden?

Gruß & Danke

Re: Shopware 6

Wir haben die Showpare 6 Schnittstelle mittlerweile seit einigen Monaten im Einsatz, funktioniert perfekt. Support ist ebenfalls sehr gut.
Können wir uneingeschränkt empfehlen.
Liebe Grüße aus Österreich
Christian

https://www.akustik-projekt.at

Re: Shopware 6

Wir sind auch Mega zufrieden mit der Schnittstelle :D :mrgreen: