Fehler bei Datensicherung

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Fehler bei Datensicherung

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich wollte heute morgen einmal eine Datensicherung durchführen und klickte auf den Botton sichern dann kam diese Fehlermeldung:"you have an error in your SQL syntax near 'von ADRESSEN' at lien 1. Weiß jemand was das bedeutet? Geschweige denn wie ich den Fehler behebe, denn solange der Fehler existiert solange scheint er keine Sicherung zu machen.
Gruss aus Kierspe

Ralf Punklinski

Re: Fehler bei Datensicherung

Hi,

Du kannst notfalls auch mit MySQL Front oder Heidi einen direkten Dump von deiner Datenbank erstellen. Nur als Übergangslösung bis Dein Problem beseitigt ist.
Gruß Guido

__

DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;

Re: Fehler bei Datensicherung

Hallo Lafi,

erst einmal vielen Dank für für Dein wie immer sehr schnelles Feedback. Nur leider bin ich nur "einfacher" PC user und weiß mit den Begriffen wie SQL Font etc. nichts anzufangen. Abgesehen davon wäre es mir halt wichtig das mein System komplett läuft. Siehe auch meinen Fehlerbericht unter "Netzwerk" hier im Forum.
Gruss aus Kierspe

Ralf Punklinski