HILFE

alles was in keine andere Kategorie passt
Gesperrt

HILFE

Also, ich bin erst seit einigen Tagen stolzer Besitzer von cao. Das Programm gefällt mir sehr gut, ich finde nur einige Sachen nicht. Und leider ist die eingebaute Hilfe oft nicht hilfreich. z.B. Wo kann ich denn Warenzugang buchen? Ich habe ein bestehendes Warenwirtschaftsprogramm und steige auf cao um. Ich finde es sehr umständlich, dass ich jetzt keinen Bestand für die Artikel von Hand eingeben kann, sondern erst die Artikel anlege, und dann eine Inventur drüberbügeln muss. Oder gibt es einen anderen Weg ? Und wo sind die Lieferanten versteckt? Da ich bis Montag mit der Umstellung der Kasse fertig sein muss, bitte bitte mal ein schneller Tipp. Dankeschön. :roll:


-> Verschoben in Allgemein: redone

Re: HILFE

Hallo Ines,

Der Betreff "Hilfe" erfreut sich in Foren besonderer Beliebtheit :cry:
Wäre schön wenn du, damit deine Beiträge auch später anderen Usern nützlich sein können, etwas aussagekräftigeres wählst.
Wo kann ich denn Warenzugang buchen?
http://www.cao-faktura.de/wiki/index.php/Einkauf
Ich finde es sehr umständlich, dass ich jetzt keinen Bestand für die Artikel von Hand eingeben kann, sondern erst die Artikel anlege, und dann eine Inventur drüberbügeln muss. Oder gibt es einen anderen Weg ?
http://www.cao-faktura.de/wiki/index.ph ... C3%A4ndern

den Registrierungseditor findest du unter Modul->Registrierungseditor

Grüße Robin

Re: HILFE

desch is subba. Dankeschön. Das erspart mir viel Arbeit :P Danke