Anbindung von CAO-FAKTURA an CRM wie SUGARCRM

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Anbindung von CAO-FAKTURA an CRM wie SUGARCRM

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Anbindung von CAO-FAktura an ein CRM-System wie z.B. SUGARCRM oder ähnliches Programm?

Danke für Hinweise
Bernd

Re: Anbindung von CAO-FAKTURA an CRM wie SUGARCRM

Getestet habe ich dies noch nicht, jedoch sollte es kein Problem sein, da SugarCRM Daten aus anderen Quellen importieren kann. Einen bidirektionalen Abgleich zu schaffen dürfte aber eher schwierig sein. Musst also ein "verantwortliches" System definieren und von dort jeweils die Adressen exportieren. Vermutlich wäre dieses System dann SugarCRM, da du die Adressen in CAO erst für eine Offerte oder einen Auftrag brauchst und im CRM die Kontakte bereits vorher eingetragen werden.

Re: Anbindung von CAO-FAKTURA an CRM wie SUGARCRM

hallo,
wir suchen auch ein CRM System, was wir mit CAO Faktura koppeln können.
hat jemand schon angefangen die Schnittstellen von SugarCRM zu programmieren?
Lg