Fehlende Rechnungsnummern

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Fehlende Rechnungsnummern

Wir haben zur Zeit ein Problem, dessen Ursache ich momentan nicht genau feststellen kann:

Es werden teilweise Rechnungsnummern übersprungen (Diese sind auch in der Datenbank nicht vorhanden).

Dieses Problem taucht erst seit dem Update auf die Version 1.4.2.9 K auf.
Muss aber nicht unbedingt damit zusammen hängen.

Hat dieses Problem außer mir noch jemand, oder eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank schonmal

Re: Fehlende Rechnungsnummern

Hallo Florian,
kannst Du kategorisch ausschliessen, daß sich niemand an den Nummernkreisen zu schaffen gemacht hat?
Auch nicht aus Versehen? ;-)
Kannst Du den Fehler reproduzieren- wie?

Wenn ich mich recht erinnere, gab es zwar vor einigen Versionen mal ein Prob mit einem ungeschickten Doppelklick an der falschen Stelle, Details sind mir aber nicht mehr geläufig.

Um aber einer Deiner Fragen zu beantworten:
Nein, bei mir tritt das Problem nicht auf.

Gruß, Josef

Re: Fehlende Rechnungsnummern

Hmmm ich habe das ganze mal beobachtet,
es tritt ab und an einfach so auf und ich kann es nicht reproduzieren.
Das mit den Nummernkreisen kann ich definitiv ausschließen, da
wir nur zu zweit mit dem Programm arbeiten.

Ich habe keine Ahnung an was ich das Phänomen festmachen kann.

Weiß evtl. jemand was es mit dem Doppelklick an der falschen Stelle war?