Mehrere Shops

alles was in keine andere Kategorie passt
Gesperrt

Mehrere Shops

Hallo

Hat jemand für CAO einen Hack im Einsatz, um mehrere Shops mit den Daten befüllen zu können oder gibt es bei den Entwicklern die Absicht, in absehbarer Zeit CAO so weiterzuentwickeln, dass dies möglich ist?

Gruss
Roland

Re: Mehrere Shops

Hi,

derzeit gibt es da soviel ich weiß noch keine Möglichkeit. Ich meine es wäre angedacht für die Zukunft aber ich kann Dir da nichts zu sagen. Da müsste man dann auch überlegen ob ein Artikel in mehreren Shop sein darf und wie das dann mit den Preisen ist. Da ist vermutlich noch sehr viel mehr zu bedenken und eine einfache Umsetzung bestimmt nicht so schnell verwirklicht werden kann. Eventuell mal abwarten was Jan dazu sagt.
Gruß Guido

__

DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;

Re: Mehrere Shops

Hat sich hierzu schon was getan ??

:roll:

Re: Mehrere Shops

nein
Gruß Guido

__

DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;