Kontonummer - Länge mit 10 Stellen begrenzt bei der Eingabe

alles was in keine andere Kategorie passt
Gesperrt

Kontonummer - Länge mit 10 Stellen begrenzt bei der Eingabe

Hallo Leute!

Zuerst möchte ich danke sagen - an alle, die für die CAO-SW verantwortlich sind. Toll ist die K-Version. :D

Und gleichzeitig habe ich ein Problem, das es lt. Forenarchiv nicht geben sollte (http://www.cao-faktura.de/index.php?opt ... er+l%E4nge) - meine Kontonummerneingabe ist bei der aktuellen K-Version mit 10 Stellen begrenzt.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das umgehen kann?

Danke - Helmut

Re: Kontonummer - Länge mit 10 Stellen begrenzt bei der Eingabe

Hallo,
meine Kontonummerneingabe ist bei der aktuellen K-Version mit 10 Stellen begrenzt
Und in der F nicht ?
Und wo ist das Problem ?
Und wie ist die Vorgehensweise ?


Leider nur neue Fragen ...

Re: Kontonummer - Länge mit 10 Stellen begrenzt bei der Eingabe

Hallo!

Danke für die schnelle RM - wenn auch nur Fragen!
Und in der F nicht ?
Doch, war auch dort vorhanden - verwende ich aber jetzt nicht mehr!
Und wo ist das Problem ?
Na ja, versuch mal 11 oder mehr Stellen einzugeben, wenn nur 10 gehen :?:
Und wie ist die Vorgehensweise ?
:?: :?: Na ja, ich gebe Zeichen für Zeichen in das dafür vorgegebene Feld ein!


LG Helmut

Re: Kontonummer - Länge mit 10 Stellen begrenzt bei der Eingabe

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem, welches eigentlich gar keines ist wenn man weiß wie es geht :)
Schau mal im Wiki unter http://www.cao-faktura.de/wiki/index.ph ... verwaltung nach. Ziemlich weit unten findest du die Einstellungen zur Bankverbindung.
bis dahin
Thoren
______________________________________________
Alles wird gut....:)
______________________________________________
Shopsysteme
Oxid CE mit COI-Modul