[gelöst] Sprachdateien (englisch) für CAO

alles was in keine andere Kategorie passt
Gesperrt

[gelöst] Sprachdateien (englisch) für CAO

Hallo,

wo kann ich die englischen Locales für CAO finden?

Es gibt einen Link auf http://www.cao-faktura.de/index.php?opt ... 6start%3D0 wo diese angeblich zu finden sind, leider ist das alte Forum ja nicht mehr aktiv und zumindest ich komme nicht ran an die Sachen.

Auf meinem alten PC hatte ich die englische Version und nachdem ich CAO gerade einer Freundin installiert habe (welche nicht deutsch spricht) ist mir aufgefallen, dass man die Files gar nicht mehr online findet.?

Schönen Gruß, Paul

Re: Sprachdateien (englisch) für CAO

Hi,

dein Link funktioniert nicht richtig.

ich hab aber den Beitrag um den es hoffentlich geht gesucht:
o.karl hat geschrieben:Hallo,
seit längerer Zeit beschäftige ich mich mit einem Kunden der CAO in Engl benutzen will. Der Umstieg von einer bereits bestehenden Fakturierung auf eine neue Software ist aber ein Schritt der sich leider doch manchmal länger hinzieht als es einem lieb ist. Wir sind daher auch seit längerer Zeit dabei in Engl zu übersetzen. Da die Software jetzt ENDLICH in Betrieb geht, wird auch die Übersetzung forciert. so das ich Euch in regelmäßigen Abständen mit neueren und weiter übersetzten Versionen dienen kann.

ich sehe das auch als kleinen Ausgleich für die viele Hilfe die mir zu teil geworden ist. ich denke mal in ca 6 Wochen werde ich die komplette Übersetzung zur Verfügung stellen können, ich werde auch daran basteln einen engl Formularsatz zur Verfügung zu stellen. denke das wird auch in den nächsten zwei Wochen was.

Viele Grüße Otto
<<quelle>>
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Guido

__

DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;

Re: Sprachdateien (englisch) für CAO

Danke!

Der nicht mehr funktionierende Link kam übrigens von http://www.cao-faktura.de/content/view/29/49/

Re: Sprachdateien (englisch) für CAO

Hi,

und da hätte Dich dann die 3.letzte Frage auffallen sollen :D
Gruß Guido

__

DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;