Mehrere Währungen

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Mehrere Währungen

Wie sieht bei euch der Bedarf für eine Mehrwährungsfähigkeit aus?
Es scheint ja vorgesehen zu sein, ist aber aus irgendwelchen Gründen
noch nicht fertig implementiert (das soll kein Vorwurf sein).

Grüsse
Robin

Re: Mehrere Währungen

Hi,

naja, ganz so einfach ist das mit mehreren Währungen nicht denk ich mal. Ich kenne mich da nicht genau aus aber wie ist das mit den sich ständig ändernden Wechselkursen usw.
Gruß Guido

__

DATENSICHERUNG !!!
SELECT * FROM Speisekarte WHERE Typ=”Getränk” ORDER BY Prozent_Alkohol DESC;

Re: Mehrere Währungen

Hallo Guido

Die Wechselkurse sind nicht das Problem, denke ich mal. Wenn man sich entschieden hat ob der Kurs bei Bestellung oder Lieferung übernommen werden soll ist das eigentlich erledigt. Die Implementation ist aber klar mit einigem Aufwand verbunden, darum die Frage ob Bedarf da wäre bei den derzeitigen Foren-Mitgliedern.

Grüsse
Robin