Admin Passwort vergessen

alles was in keine andere Kategorie passt
Antworten

Admin Passwort vergessen

Hallo allseits,

habe ein dickes Problem. Ich habe aus Sicherheitsgründen den Administrator Passwort geändert. Nun habe ich es aber vergessen.

Wie kann ich das wieder finden ?

1000 Dank für eure Hilfe

Re: Admin Passwort vergessen

Hallo,
schau mal in der Datenbank, Tabelle Mitarbeiter - Passwort ist aber verschlüsselt. ;)
Gruß Thomas
------------------------------------------------

installierte Erweiterungen

*** Auftragsbearbeitung, Shop Auftrag, Stapelbuchung, Stapeldruck, Teilrechnungen, Preisupdate


*** MySQL 4.1.22 local
*** Parallels Desktop 12 # 2 x 2,8 GHz Intel Core i7 # 16,0 GB RAM

Re: Admin Passwort vergessen

Hallo Thomas,

wie komme ich zu der Tabelle ? Danke für die Hilfe

Gruss

Re: Admin Passwort vergessen

Mit HeidiSQL oder einem anderen Programm Deiner Wahl.
Gruß Thomas
------------------------------------------------

installierte Erweiterungen

*** Auftragsbearbeitung, Shop Auftrag, Stapelbuchung, Stapeldruck, Teilrechnungen, Preisupdate


*** MySQL 4.1.22 local
*** Parallels Desktop 12 # 2 x 2,8 GHz Intel Core i7 # 16,0 GB RAM

Re: Admin Passwort vergessen

Same Problem here - und wie kann ich das verschlüsselte Passwort auslesen? Oder wie kann ich das Passwort ändern?

Re: Admin Passwort vergessen

Hallo,

wie der Name schon sagt ist das Passwort verschlüsselt. Auslesen geht nicht. (Nein, auch wir können das nicht)
Dazu müsste das Passwort in der Datenbank neu gesetzt werden. Da kann nur der Support helfen.
Gruß Chris
"Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut."

Re: Admin Passwort vergessen

Wenn du das Passwort von einem anderen CAO-User weißt, kannst du mit HeidiSQL das Passwort dieses Users in der Tabelle "mitarbeiter" auf den CAO-Administrator übertragen. (Copy, Paste)
Gruß
Willi

CAO - I like Computer Aided Office :)